Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Playstore wie installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Playstore wie installieren? im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
SariKessi

SariKessi

Neues Mitglied
servus.... habe jetzt endlich eine tolle custom rom gefunden, aber mir fehlen die google apps. wie kann ich die installieren? habe mir google playstore.apk heruntergeladen, aber irgendwie funktioniert es nicht zu öffnen. kann mir jemand helfen? :confused::confused2::scared:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Kommt drauf an, was für eine ROM du hast, bei AOSP kannst Du Opengapps flashen über TWRP, bei anderen wie den Chinesischen und MIUI funktioniert am besten google Installer.
Opengapps wären hier zu finden
www.opengapps.org dann ARM64 ---6.0---pico runterladen, nicht entpacken, sondern die .zip mit TWRP flashen ohne jegliche Wipes.

Google Installer einfach installieren wie eine normale App und dann öffnen und den blauen Button anklicken und eventuell die einzelnen Apps per "install" installieren, bei machen ROM läuft das auch ohne anklicken.
 

Anhänge

  • Google_installer.apk
    165,5 KB Aufrufe: 154