[HILFE] Daten formatiert - Gerät startet nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HILFE] Daten formatiert - Gerät startet nicht mehr im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImPulse

Neues Mitglied
Hey zusammen,

hab ein mega Problem! offe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zur Vorgeschichte.....
Mein Finger Scanner funktionierte auf einmal nicht mehr. Dann hab ich gelesen man solle das System Wipen und es neu installieren. Ich also davon ausgegangen die meinen das Formatieren, weil ich sonst kein anderes Wipe gefunden hab. :D Also hab ich es formatiert und habe nun das Problem dass ich weder eine ROM drauf machen kann noch das mein Handy irgendwas tut außer Fastboot und Recovery Mode .
Ich habe davor eigentlich ein Backup gemacht, aber das finde ich komischrweise nicht mehr.

Nun ist meine Frage wie ich eine ROM auf das Geräte kriege um es wieder benutzen zu können.

Besitze das Le Max 2 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rudolf

Lexikon
Dein beitrag ist leider so verworren das man kaum was dazu sagen kann.
1. Was genau hast du formattiert? Eine bestimmte Partition (z.b. /data oder /system), oder ein Speicherbereich im Rom?
2. Womit hast du formattiert? Und wie war der genaue befehl? Z.B. mit twrp über ein Menu, per adb.oder terminal, mit dd, mkfs, rm-rf?
3. Womit hast du die Sicherung gemacht und wo wurde die gespeichert?

Nur wenn du sowas genau beschreibst kann dir jemand helfen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Thread auf Wunsch des Autors geschlossen, da er eine Lösung gefunden hat.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
/data (Invaild Argument) Fehler behoben

Noch mal als Info für diejenigen mit dem gleichen Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [HILFE] Daten formatiert - Gerät startet nicht mehr Antworten Datum
0