Le 2 Pro Keine Updatemöglichkeit per OTA

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Le 2 Pro Keine Updatemöglichkeit per OTA im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
:confused2:Entweder ich bin total blöd oder blind oder beides. Ich finde nicht diesen Updater ??
Kann mir geholfen werden?
Danke
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Prima, aber wie mache ich das? Root ist,TWRP auch .einfach auf den Telefonspeicher? Bin nicht so der Burner mit IT... Ich kann sowas nur nach Anleitung..:crying:
Wo bfindet sich denn das Hauptverzeichnis,da sollte, glaube ich,dieses update.zip rein,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach die zip Datei runterladen, auf Dein Handy kopieren. Dann unter TWRP einfach diese Datei installieren. Nach dem Neustart hast Du dann eine App OTA-Updates. Diese einfach ausführen und dann ist Sie eigentlich selbsterklärend.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Jetzt bin ich etwas verwirrt,sei mir gegönnt(70 Lenze,) kann ich die custom rom BB72 , einfach so installieren, habe momentan diese deutsche Shoprom drauf...
 
J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Version? Hast Du TWRP?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Habe geschaut,
3.0.2-0 mod BB72 ist bei Grossopshop. Habe mal geschaut,der Shop bügelt gleich Customroms von diesm BB72 drauf,gut oder schlecht? Von 32 GB sind nur noch 20 GB frei, ist das normal?
 
J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist glaube ich normal. Ok dann ist ja schon die BB72 drauf dann nur noch die OTA geschichte installieren.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Dann werde ich das ausprobieren, Danke, für Deine Sucherei...:thumbup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
leider kann die Datei nicht geladen werden, erloschen......
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Nun habe ich laufend probiert, der Link ist out,leiderl:confused2: also, ich bin ein blindes Huhn, finde nix. Habe einfach mal den Shop angeschrieben,der mir das draufgespielt hat,glaube nicht,das diese sich melden...
 
J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
Schick mir deine Emailadresse dann schick ich dir die Datei
 
J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
E-Mail ist raus.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Jep, soeben erhalten
Einfach in den Downloadordner, und Du meinst TWRP findet das? Hast Du Flashify auch installiert?
Übrigens, habe einen Kommentar unter dieses Link gesetzt, inzwischen funktioniert der auch wieder. Mal sehen,nachher rödel ich damit rum. :blink:
Ein dickes Dankeschön....
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Inzwischen per OTA sehr viele Updates erhalten, läuft bis jetzt sehr smooth.
Nochmals ein ,Danke , in die Helferrunde:thumbsup: