Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LeEco Le 2 startet immer wieder im TWRP

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le 2 startet immer wieder im TWRP im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
H

Huschu

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, ich benutze mein Hand jetzt schon über ein Jahr und Alles war gut.
Heute zickte es etwas rum und wollte sich nicht ordentlich mit dem WLAN verbinden. Also dachte ich, ich lass es einmal neu starten und alles ist wieder gut.

Leider nein. Es ist runtergefahren und dann direkt im TWRP Modus gelandet. Ich habe schon folgendes probiert.
Neues Lineagos 16.0.. und open gapps 64-9.0-stock als zip aufs Handy gespielt und instaliert. Danach Reboot. Aber leider mit demselben Ergebnis. Wieder im TWRP gelandet.
Was kann ich machen um wieder aufs Handy zugreifen zu können?
Danke für eure Hilfe.
 
Ähnliche Themen - LeEco Le 2 startet immer wieder im TWRP Antworten Datum
0