LeEco Le 2 x526, kein Empfang, SIM wird erkannt

F

foxxhunter

Gast
Hallo zusammen,

Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Le 2 x526 und bin langsam am verzweifeln.

Ich habe mich an die Anleitung von lineageos zum flashen gehalten. Die Rom war dann auch irgendwann drauf (Partition war decrypted) jedoch habe ich kein Empfang.

Nach langer Recherche im Netz und diversen durchgegangen Anleitungen und Tipps waren irgendwann die beidem IMEIs verschwunden (sim Karten wurden dann auch nicht mehr erkannt) .

Schließlich habe ich per Qfil wieder eine Stock Rom drauf (13s). Die IMEIs konnte ich dann durch das AT Port Menu per Qualcomm IMEI RepairTool wieder herstellen. Die SIM Karten werden nun wieder erkannt wählen sich aber nicht ins Netz ein.

In dem *#*#4363#*#* Menü gibt es zwar alle Frequenz Bänder zur Auswahl, jedoch kann ich keines auswählen. Es erscheint immer die Fehlermeldung... [unsuccessful]

Hat vielleicht noch jemand ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern zuerst das LingageOS 15.1 geflasht, da ging garnichts mit SIM-Karten (auch mehrere probiert).

Dann habe ich dieses Thema gefunden und die IMEIs kontrolliert, waren aber noch da.

Jetzt habe ich LinageOS 14.1 drauf, und alles funzt wunderbar.

Probier doch auch mal, ob Du jetzt, wo die IMEIs wieder hergestellt sind, mit LinageOS 14.1 die SIM wieder geht
 
  • Danke
Reaktionen: seto2 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
645
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
X
Antworten
0
Aufrufe
490
Xixaxing
X
S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
schdrag
S
Zurück
Oben Unten