Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LeEco le 3 x626 Custom Rom/x620 Rom

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco le 3 x626 Custom Rom/x620 Rom im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
Dennis1311

Dennis1311

Neues Mitglied
Hallo,
Ich suche nach einer Custom Rom für ein LeEco le 3 x626.
Ich habe mich nun durch zahlreiche Foren gelesen und theoretisch sollten Roms vom x620 laufen.

Wenn ich eine Rom vom x620 Flashe klappt auch alles, das Handy Bootet nach dem Flashen auch aber sobald das LeEco Logo weg ist bleibt das das Bild schwarz.
Die Hintergrundbeleuchtung, die Tasten und der Ton funktioniert hingegen.

Weiß vllt jemand eine Lösung?

MfG
 
A

alex76859

Neues Mitglied
Eine Rom vom x620 für x626 darf man laut dieser Erfahrung nicht flashen.
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@alex76859
Ich glaube du hast recht damit.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob die Roms vom X620 für das S3 (X622 + X626) passen, bzw. kompatibel sind.
Laut dem russischen Forum aus deinem Link passen die Bildschirmtreiber nicht zusammen.
Daher ist für mich nun auch verständlich das ich mit der " X620 UnbrickRom " mein X622 gebricked hatte, und dann die Bildschirmtreiber nicht mehr passten und alles Spiegel und Seitenverkehrt war.
Das MTK Flashtool klappte bei mir nicht, und fastboot Roms gab's damals noch nicht.
Aber gestern habe ich fastboot Roms für das X622 und X626 gefunden.
Hier der Link:
ROMs | Le 3
Das hätte mir wahrscheinlich geholfen, da ich noch ins Fastboot gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bytegetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches funktionierende ROM wäre denn noch halbwegs aktuell?
 
Ähnliche Themen - LeEco le 3 x626 Custom Rom/x620 Rom Antworten Datum
0
0