Leeco Le S3 X626 Bootprobleme

H

hoschi80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe vor ca 5 Tage folgendes Problem gehabt.

Handy neu gestartet auf einmal steht EUI APP 2von 2 wird Optimiert.... und das wars... nach gefühlten 100x Neustarts ist das Handy endlich normal hochgefahren. Das Problem kommt immer wieder :-( habe das Orginal ROM drauf noch nichts gemacht... Zum Glück läuft es wieder ;-) wollte jetzt TWRP draufziehen da so wie ich das verstanden habe den Bootloader neu starten kann !? Auf den Deutschen Seiten zur Installation sind leider alle Downaolads abgelaufen...
Gestern bei meiner Frau das selbe Problem ! Hat Leeco gerade irgendwelche Probleme?
Könntet ihr mir hier weiterhelfen?

Wenn ich ein ROM ggf. draufspiele ist das Handy nacher leer? Sprich alle Apps und Daten weg?

Vielen Dank für die Antworten..

Gruß Hoschi
 
Wäre toll wenn jemand ggf. einen Link hätte für mich !? Möchte nur das TWRP installieren und hoffe das das Bootproblem somit behoben ist...
Danke ;-)
 
Hatten vor ein paar Tagen das selbe Problem am Le x625. Einfach Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach läuft es wieder normal.
TWRP brauchst du nur zum Roten. Also unnötig für dein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten