LeEco LETV LE 2 PRO X620 Friert ein und macht neustart

P

petro35

Neues Mitglied
2
hallo,

mein neues LeEco LETV LE 2 PRO X620 ist gestern angekommen und habe es mal voll geladen. Dann habe ich mich ans einstellen gewagt, aber immer wieder hängt sich das Phone auf, friert ein macht dann einen neustart.
Jetzt habe ich hier im Forum diese Datei gefunden:ROM X620 EUI 30s auf Basis 6.0

und ich würde diese gerne aufspielen, vielleicht funktioniert mein Smartphone ja dann. Wie muss ich vorgehen damit ich diese Datei drauf bekomme? und hat jemand das gleiche Problem mit dem Smartphone und hat das Problem lösen können?

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Feiertag
 
Hallole,

nimm doch das neue LineageOS, das soll recht gut und aktuell sein.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
hallo danke für den hinweis, wo finde ich das mit anleitung ?
 
vielen lieben dank doc :)
[doublepost=1556753695,1556746725][/doublepost]hallo,

ich bin jetzt schon am verzweifeln, ich versuche es stundenlang ohne erfolg. cmd-here sagt immer no device found. habe auch schon einige treiber instaliert, aber immer ist der treiber im geräte manager mit einem gelben ausrufezeichen versehen. was kann ich da tun ? danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
so ich habe nochmals weiter gesucht und habe den treiber installiert. es funktioniert jetzt mit dem fastbood mod. jedoch was ich nicht hinbekomme, durch drücken von power und + lautstärke, es kommt nicht in dem TWRP-Recovery modus. es startet immer wieder neu und eine werkseinstellung ist auch nicht möglich. finde keine hilfe dazu im netz. hat hier jemand einen tip `? danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten