Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LeEco LETV LE 2 PRO X620 Friert ein und macht neustart

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco LETV LE 2 PRO X620 Friert ein und macht neustart im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
P

petro35

Neues Mitglied
hallo,

mein neues LeEco LETV LE 2 PRO X620 ist gestern angekommen und habe es mal voll geladen. Dann habe ich mich ans einstellen gewagt, aber immer wieder hängt sich das Phone auf, friert ein macht dann einen neustart.
Jetzt habe ich hier im Forum diese Datei gefunden:ROM X620 EUI 30s auf Basis 6.0

und ich würde diese gerne aufspielen, vielleicht funktioniert mein Smartphone ja dann. Wie muss ich vorgehen damit ich diese Datei drauf bekomme? und hat jemand das gleiche Problem mit dem Smartphone und hat das Problem lösen können?

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Feiertag
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Hallole,

nimm doch das neue LineageOS, das soll recht gut und aktuell sein.

VG
Doc
 
P

petro35

Neues Mitglied
hallo danke für den hinweis, wo finde ich das mit anleitung ?
 
P

petro35

Neues Mitglied
vielen lieben dank doc :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hallo,

ich bin jetzt schon am verzweifeln, ich versuche es stundenlang ohne erfolg. cmd-here sagt immer no device found. habe auch schon einige treiber instaliert, aber immer ist der treiber im geräte manager mit einem gelben ausrufezeichen versehen. was kann ich da tun ? danke
 
P

petro35

Neues Mitglied
so ich habe nochmals weiter gesucht und habe den treiber installiert. es funktioniert jetzt mit dem fastbood mod. jedoch was ich nicht hinbekomme, durch drücken von power und + lautstärke, es kommt nicht in dem TWRP-Recovery modus. es startet immer wieder neu und eine werkseinstellung ist auch nicht möglich. finde keine hilfe dazu im netz. hat hier jemand einen tip `? danke
 
Ähnliche Themen - LeEco LETV LE 2 PRO X620 Friert ein und macht neustart Antworten Datum
0
0