Leeco.re down, deshalb wohl vorerst keine Custom ROM mehr

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.824
Seit mindestens zwei Tagen ist das Forum leeco.re nicht erreichbar, somit auch keine neuen ROM mehr vorgestellt.
Betrifft vor allem die AOSP und Lineage, die es beim Mobile Uncle nicht zum Download gibt.
Die "normalen" chinesischen MIUI und Stock-Beta kann man da aber mit Hilfe der App "Download Manager" immer noch recht problemlos runterladen, aber keine "gemütlichen" Mega Links mehr verfügbar, wie bei Leeco.re üblich.
 
Hallo, gibt es noch Links zu den MIUI Roms? Auf 4pda wühle ich mich manchmal durch und auf xda. Aber es ist mittlerweile alles mehr verstreut irgendwo mit den Links dazu und mittlerweile weiß ich nicht mehr, welche MIUI 10 oder MIUI 9 Rom aktuell ist und welche nicht.
 

Ähnliche Themen

Dennis1311
  • Dennis1311
Antworten
4
Aufrufe
4.738
bytegetter
B
R
  • Rostzwiebel
Antworten
2
Aufrufe
1.092
xy245
X
W
Antworten
23
Aufrufe
3.308
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten