Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lineage OS Kamera App zerschossen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS Kamera App zerschossen im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Kamera App funktioniert nicht mehr, hatte die Gcam installiert und nach der folgenden Deinstallation
ging auch die eigentliche Kamera App nicht mehr.
Kann ich Lineage nochmal drüberbügeln ohne die Einstellungen und Apps zu verlieren ?
Danke
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Kannst du... Bei einem Update passiert genau dasselbe...
Muss allerdings die gleiche Version sein...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ob allerdings der Fehler danach behoben ist steht noch auf einen anderen Blatt... 50/50 Chance.... Denn im Prinzip müsstest du wahrscheinlich bei einer bestimmten Anwendung die Daten löschen, damit der Fehler verschwindet... Und da liegt der Hase im Pfeffer...
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte nichts gebracht und hab jetzt alles Neuinstalliert, dabei hab ich gesehen das die Kamera App bei den Gaps dabei ist,
hätte ich die wohl nochmal drüberbügeln sollen vorher ;)

Naja egal, im Moment geht wieder alles.
War überrascht das bei den unterschiedlichen Gaps Versionen auch unterschiedliche Kamera Apps dabei sind .