Lineage OS Kamera App zerschossen

W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Meine Kamera App funktioniert nicht mehr, hatte die Gcam installiert und nach der folgenden Deinstallation
ging auch die eigentliche Kamera App nicht mehr.
Kann ich Lineage nochmal drüberbügeln ohne die Einstellungen und Apps zu verlieren ?
Danke
 
Kannst du... Bei einem Update passiert genau dasselbe...
Muss allerdings die gleiche Version sein...
[doublepost=1542818225,1542818161][/doublepost]Ob allerdings der Fehler danach behoben ist steht noch auf einen anderen Blatt... 50/50 Chance.... Denn im Prinzip müsstest du wahrscheinlich bei einer bestimmten Anwendung die Daten löschen, damit der Fehler verschwindet... Und da liegt der Hase im Pfeffer...
 
Hatte nichts gebracht und hab jetzt alles Neuinstalliert, dabei hab ich gesehen das die Kamera App bei den Gaps dabei ist,
hätte ich die wohl nochmal drüberbügeln sollen vorher ;)

Naja egal, im Moment geht wieder alles.
War überrascht das bei den unterschiedlichen Gaps Versionen auch unterschiedliche Kamera Apps dabei sind .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.180
schdrag
S
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
32
Aufrufe
4.876
kingoftf
kingoftf
X
Antworten
4
Aufrufe
879
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten