MIUI 8.3.7.4.13 BETA

J

Jason1577

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

ich habe das oben genannte MIUI 8.3 bei mir seit ca. 4 Monaten drauf, aber solangsamm fängt es an rum zu zicken.
Der Akku ist innerhalb 4 Std. leer, SUPERUSER will immer aktualliesiert werden und kein System Updat emöglich.

Wie kann man das lösen, gibt es da etwas?
Habe auch wenig Ahnung davon

Grüße
 
System Update sollte eigentlich nicht funktionieren, da das ROM nur eine Portierung ist und kein ROM für ein Xiaomi, da sollte die Updatefunktion wohl funktionieren, aber bei einer MIUI für unser X620 wohl eher nicht.
 
Welches ROM kann man denn empfehlen, wo alles läuft, in Deutsch ist und wo es auch updates gibt.
Bzw. kann man den SUPERUSER irgendwo herbekommen, zwecks aktualliesierung und Updates für das MIUI 8.3?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
13
Aufrufe
2.145
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
910
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
1.447
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten