Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stock ROM 20s veröffentlicht

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock ROM 20s veröffentlicht im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hat einer die Stock Recovery vom LE2 Pro,X620 Version 5.8 ? Ohne die gehts leider nicht und ich hab sie nicht, auch im Netz finde ich nix :-(
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Daaaanke :)
Funktioniert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nur das Update bricht ab :-(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Stock recovery drin, Werksreset gemacht, Update bricht ab. Werde morgen mal die ganze Rom ziehen und einspielen.
Gute Nacht
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das haben einige andere User auch, die haben dann komplett geflasht
 
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mich auch mit der Shop ROM auf meinem x625 rumgeschlagen. Da kam man nicht in das Stock Recovery.

Ich hab dann geschafft die Stock 18S drauf zu spielen. Trotz enstperrtem Bootloader. Bei jedem Boot kommt immer noch:

"Orange State
your device has been unlocked and can't be trusted, it will boot in 5 seconds"



Der erste Versuch mit der Update App auf die 20S upzudaten schlug auch fehl.

Dann habe ich nochmal die 18S komplett über das Stock Recovery geflasht (die hatte ich halt eh schon runtergeladen gehabt) und dann das Update auf die 20S aus der Update App gestartet und es lief durch. Aber sehr zäh. Kurzzeitig hatte ich das Gefühl, das Update hängt. Nach erfolgreichem Update wurde mir dann auch angezeigt, dass ich 1,4 GB Download gespart habe. :)
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einfach die Vollversion von 2 GB drübergebügelt, dieses no-verify und supersu hinterher und gut ist. Looft :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Läuft die denn jetzt besser als die 18er?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Was sollte denn besser laufen, die 18 war doch schon Klasse. Denke mal nur die Sicherheitspatches wurden erneuert. Keine neuen Funktionen erkannt.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Patches der 20er sind doch immer noch von August...
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich seh gerade unter Sim, VoLTE Calls sind möglich. Das ist neu
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hat die Rom Deutsch als Sprache drauf ?
Beim Le Max 2 hat die stock 20s nämlich Deutsch drauf.
Weiß das vielleicht jemand?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Nein,kein Deutsch
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Stock beim X620 ist leider immer nur CH/EN

Mittlerweile gibt es schon Stock 23s als "stable" Beta, läuft sehr gut, Sicherheitspatch aber immer noch vom 5. Dezember. Aber ansonsten wirklich super gut und ohne Bugs.
 
M

mopsert

Erfahrenes Mitglied
Edit