TWRP Backup gelöscht LeEco X526 Hilfe

X

Xixaxing

Neues Mitglied
1
Hallo, bin neu und brauche Hilfe.

LeEco Le 2 - Custom ROM Installieren (Anleitung) "Das Tutorial das ich verwendet habe"

Ich habe zum ersten mal versucht mein X526 zu Flashen und eine neue Custom ROM aufzuspielen.

Als Ich mein mein back up in TWRP gemacht habe und anschließend mein altes System gelöscht habe, sollte ich mein TWRP back up auf mein PC Speichern. Es hat aber nicht geklappt mein Handy mit dem PC zu verbinden. Der nächste schritt wäre die neue Custom ROM in das interne speicher zu versenden. So habe ich dann versucht mein Back up das ich im TWRP gemacht habe zu benutzten um mein altes System wiederherzustellen und es hat nicht geklappt. bin beim neustarten im LeEco Start Bildschirm hängen geblieben.

Mein Back up habe ich auch irgendwie geschafft auch zu löschen...... Jetzt habe ich mir den mist eingebrockt. Kann man den Irgendwas noch machen um das Handy zu retten ?

Falls ihr noch mehr Infos braucht dann versuche ich die soweit wie möglich zu geben. Bin da in dieser Sache noch sehr neu :(

Gruß Xixaxing
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten