Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Yes it bends

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yes it bends im LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch unglaublich:
nach knapp zwei Jahren in der Gesäßtasche hat sich mein X527 doch tatsächlich verbogen.
Das Display hat sich an der Knickstelle von Gehäuse gelöst und ich konnte es mit Hilfe der Fingernägel unbeschädigt abnehmen.
Gut für den Fall, dass ich mal was austauschen muss im Innern.
Dumm nur, dass jetzt Staub ins Innere gelangen kann. :1f605:
Nur das Panzerglas auf dem Display hat die Aktion nicht überlebt :1f602:
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Wo ist der Sinn die Gesäßtaschen zu nutzen, nicht nur Telefon sondern auch Geldbeutel... ich sehe das auch immer wieder und frage mich ob die Leute zu viel Geld haben weil für Diebe ist das ein gefundenes Fressen!? Oder man setzt sich hin oder geht in die Hocke und es fällt raus... :confused2:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Oder man geht in die Hocke, und das Display kracht.
Ist mir mal passiert, nie wieder ;)
Mein x526 hat ne Mobi Hülle ;)

Aber das tut es nun mal in Gesäßtaschen.... biegen :) Ganz normal, viel zu oft gesehen bei unseren kids...leider :(
 
M

Mimm

Gast
JamBay schrieb:
doch tatsächlich verbogen.
HerrDoctorPhone schrieb:
Ist mir mal passiert, nie wieder
Es ist für Euch beide jetzt zwar leider zu spät, aber für die Zunkunft habe ich einen Tipp:

Wenn Ihr nichts gegen Flip Cover haben solltet, so gibt es einige bessere Modelle und Hersteller, die in dem Frontcover anstelle des üblichen Plastikdeckels eine gehärtete Stahlplatte oder Aluminiumplatte eingebettet haben. Das gibt zusätzliche Steifigkeit:


(Bildquelle: AliExpress)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
HerrDoctorPhone schrieb:
Mein x526 hat ne Mobi Hülle ;)
Na, zu spät nicht mehr, ich hab ja nen Flip Cover von Mobi nun.
Mein Phone ist wie neu, dank auch an Tempered Glas was mir schon mehrfach das Display geschützt hat :)