5.9.020S Update for X720

Ist aber keine offizielle stock Rom sondern von einem chinesischen Dev.
Und soll angeblich nur über TWRP zu installieren sein.
@-Tiz-
Könntest Du vielleicht einiges von der Rom berichten? Verbesserungen,Bugs, Multilanguage??
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und horacio
Multilanguage hatte ich nach dem Update. Soll einige Verbesserungen haben. Aber der Vorgänger funktionierte bei mir auch schon. Was beim Vorgänge bei mir nicht funktioniert: Device Encryption. Das ging jetzt.

Wer auf Nr. Sicher gehen will, sollte lieber warten. Und ist ohnehin nur mit TWRP zu installieren, also was für Leute, die Modden, Rooten, Backups haben usw.
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Hallo
hast du mal ein Downloadlink :)
 
@horacio
Ja das wäre auch meine Frage wie läuft die Rom stabil ?funktioniert alles ? hat jemand schon damit Erfahrungen :biggrin: und kann darüber berichten
 
Sorry, die läuft sehr stabil bei mir ohne Ruckeln, habe die über TWRP installiert. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden.
[doublepost=1480346635,1480346136][/doublepost]Kamera hat HDR Modus, im Dateimanager stehen 10GB Cloud von Le zu Verfügung, ein Virus Scanner ist an Board. Die Deutsche Übersetzung ist besser, aber ein paar neue ChinaApps sind mit dabei.
 
Die Kamera hatte vorher auch schon HDR Modus, also zumindest mit der 018S Stable
 
Ich bin mit dieser Version jetzt sehr zufrieden. Läuft mit Verschlüsselung, Magisk, TWRP, Afwall, Xposed, xprivacy, greenify usw. Alles super.

Eine WARNUNG jedoch. Das xposed Modul, welches die EUI Oberfläche modifiziert, ist nicht kompatibel und wirkt im Ergebnis wie ein Lockscreen Trojaner. Man kann sich also nicht mehr einloggen.
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
852
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Drakos
Antworten
7
Aufrufe
1.354
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
4
Aufrufe
1.069
Streak
S
Zurück
Oben Unten