5.9.020S Update for X720

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5.9.020S Update for X720 im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist aber keine offizielle stock Rom sondern von einem chinesischen Dev.
Und soll angeblich nur über TWRP zu installieren sein.
@-Tiz-
Könntest Du vielleicht einiges von der Rom berichten? Verbesserungen,Bugs, Multilanguage??
 
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Multilanguage hatte ich nach dem Update. Soll einige Verbesserungen haben. Aber der Vorgänger funktionierte bei mir auch schon. Was beim Vorgänge bei mir nicht funktioniert: Device Encryption. Das ging jetzt.

Wer auf Nr. Sicher gehen will, sollte lieber warten. Und ist ohnehin nur mit TWRP zu installieren, also was für Leute, die Modden, Rooten, Backups haben usw.
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
hast du mal ein Downloadlink :)
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
@horacio
Ja das wäre auch meine Frage wie läuft die Rom stabil ?funktioniert alles ? hat jemand schon damit Erfahrungen :biggrin: und kann darüber berichten
 
P

punk82

Neues Mitglied
Sorry, die läuft sehr stabil bei mir ohne Ruckeln, habe die über TWRP installiert. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kamera hat HDR Modus, im Dateimanager stehen 10GB Cloud von Le zu Verfügung, ein Virus Scanner ist an Board. Die Deutsche Übersetzung ist besser, aber ein paar neue ChinaApps sind mit dabei.
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kamera hatte vorher auch schon HDR Modus, also zumindest mit der 018S Stable
 
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mit dieser Version jetzt sehr zufrieden. Läuft mit Verschlüsselung, Magisk, TWRP, Afwall, Xposed, xprivacy, greenify usw. Alles super.

Eine WARNUNG jedoch. Das xposed Modul, welches die EUI Oberfläche modifiziert, ist nicht kompatibel und wirkt im Ergebnis wie ein Lockscreen Trojaner. Man kann sich also nicht mehr einloggen.