App namens "Domain" frisst Akku

Count Zero

Count Zero

Neues Mitglied
4
Nach dem Ärger mit dem Update 026 lief mein Le Pro 3 die letzten Monate problemlos, bis diese Sache auftauchte.
Nun hatte ich schon einige Male das Problem, dass irgendeine App im Standby den Akku leerfrisst, dies war aber durch einen Reboot in der Regel behoben.
Wie ihr im Anhang sehen könnt ist es eine App namens Domain. Keine Ahnung was diese bewirkt, habe sie auch beendet, aber sie startete sich später wieder von selbst. Dann zieht mein Le Pro 3 unverhältnismäßig viel Akku wenn ich das Handy gar nicht nutze. Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. hatte es schon mal?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170814-181707.jpg
    Screenshot_20170814-181707.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

Kazool
Antworten
2
Aufrufe
568
horacio
horacio
D1abL0
  • D1abL0
Antworten
16
Aufrufe
5.379
D1abL0
D1abL0
NooneR
  • NooneR
Antworten
1
Aufrufe
993
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten