Automatisches Systemupdate verhindern? Ohne Root?

D

dhbiker

Neues Mitglied
4
Gibt es eine Möglichkeit das neue Systemupdate zu verhindern? Er drückt es mir ständig rein aber ich möchte es nicht.
Habe kein root und bin eig auch so mit dem Gerät zufrieden.

Cheers
 
Gehe auf Systemupdate, dann rechts oben auf die 3 Punkte klicken.
Dann Einstellungen klicken. Automatische Update ausschalten
 
Interessanterweise aktiviert sich das auto Update bei mir von selbst. Hatte natürlich automatische Updates deaktiviert, als gestern plötzlich die Meldung kam, jetzt neuzustarten, um das Update durchzuführen. Das Le Pro 3 hat bei mir im Hintergrund die 518Mb gezogen, ohne mein Wissen. Habe dann sofort in der Appverwaltung die Daten der Systemupdate App gelöscht, und auto Updates wieder deaktiviert. Mal sehen wie lange es diesmal hält.
 
Das ist ja seltsam, bei mir bleibt es deaktiviert
 
Ich habe einfach Systemupdate verboten, sich mit dem Internet zu verbinden. Telefonmanager->Datennutzersteuerung->Verbindungssteuerung-> beide Haken wegmachen. Am besten bevor man Wifi einrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dhbiker, NooneR und Joschi66
@Hallo43
das deaktivieren im Telefonmanager hat echt geholfen, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: dhbiker

Ähnliche Themen

S
  • sphere
Antworten
7
Aufrufe
1.731
otto81
O
U
  • userhandlingfailure
Antworten
0
Aufrufe
954
userhandlingfailure
U
annero1947
Antworten
2
Aufrufe
874
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten