Benachrichtigungen an Sony Smartwatch3

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab ein seltsames Benachrichtigungsproblem mit meiner Sony SW3.
Nach Update auf die 023S gabs keine Benachrichtigungen mehr auf die SW3.
Daraufhin Android Wear de- und wieder neu installiert (auch ne ältere Version getestet) , Uhr neu gepairt.
Dann läufts ne zeitlang (meist 2-3 Stunden) und irgendwann gehts dann nicht mehr.
Gestern zb gings den ganzen Abend und heute Morgen wieder nicht. Handy war
nicht ausgeschaltet über Nacht.
Benachrichtigungen aufm Pro3
funzen weiterhin problemlos, nur auf der Uhr kommt nix mehr an.
Android Wear ist geschützte App, Android Wear in den Autostarteinstellungen aktiviert.

Mit der 020S hat das Ganze top funktioniert.
 
Hallo,

ich habe das Problem,dass sich die Uhr noch einem Abbruch der Verbindung wegen Entfernung meist nicht nochmal automatisch verbindet. Wenn ich die App öffne verbindet es sich und bleibt auch verbunden.
Aber wenn es nicht mehr verbunden ist macht er das nur sehr selten von selbst. War beim Nexus 4 überhaupt kein Problem.
Ich glaube, dass es an den Energiesparmaßnahmen liegt, habe aber nichts gefunden was dies beheben könnte.

Uhr ist eine LG G Watch, aber das dürfte egal sein, wenn es sich um Android Wear handelt.
 
Komisch ist eben, dass es zuvor problemlos ging und jetzt nur noch ein paar Stunden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.141
rex450
R
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
570
horacio
horacio
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
685
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten