CN Official 5.8.018s (stable)

A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
27
CN Official 5.8.018s (stable) ist über die System Update App zum downloaden bereit
 
Wie ist es nach der Installation von TWRP?
Nach dem Download startet das Gerät in den TWRP-Modus und dann weiß ich nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen?
 
Dazu brauchst du kein TWRP.
Einfach mit der System Update App downloaden und den Anweisungen folgen.
Bei mir ist übrigens alles original, ohne Root
 
Ich habe es aber schon drauf, das is mein Problem.
 
Problem gelöst, Datei heruntergeladen, aufs Handy ins Root-Verzeichnis geschoben und mit TWRP installiert.
Ging ohne Probleme.
 
Hallo zusammen,
bringt das Update 018s andere Sprachen mit? Hatte gelesen das mit dem Update Deutsch unterstützt wird.
Danke.
Gruß
Christian
 
Frage schon selbst beantwortet :)
Hab das Handy mit der seid heute offiziell verfügbaren Stable ROM geflasht und man kann dann auf Deutsch einstellen
Finden kann man diese hier: 乐Pro3 - EUI - 乐迷社区
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
wobei man anmerken muss, das Deutsch eben nur unterstützt wird, vollständig isses noch nicht übersetzt:

Imgur: The most awesome images on the Internet

lZGIb
 
Also für mich hat sich dieses Update wirklich gelohnt.
Akkuverbrauch von heute früh 5:30 Uhr bis jetzt 21 % verbraucht bei 1,5 Stunden im Netz surfen.
25 min telefoniert.
3 -4 mal E-Mails abgerufen und einige WhatsApp Nachrichten empfangen und versendet.
Ich habe kein Root und System ist trotzdem größtenteils in Deutsch.
[doublepost=1478620726,1478619697][/doublepost]Und Antutu 162392
 

Anhänge

  • Screenshot_20161108-165808.jpg
    Screenshot_20161108-165808.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 320
Zumindest für USA Pro 3 gibt es ein Update auf 019s:

5.8.019S update

Hier tut sich nich nichts, "System Update" beharrt (noch) auf der 018s.
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Wäre das US ROM kompatibel? Hardwareseitig dürften zwischen US und internationaler Version doch keine Unterschiede bestehen oder?

Das US Rom hat immerhin schon die October Security Patches.
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Shop Rom Update? Da gibt es den Menüpunkt Update nicht.
 
Empfohlen ist, die SHOP-ROM zu ersetzen, weil man nicht weiß, was die noch alles beinhaltet.
 
Und wie ersetze ich die Shop-rom :)
Kann jemand ne kleine Anleitung dafür posten wäre echt nett ;-)
 
Ich habe nach dieser Anleitung Root und TWRP auf das Le Pro 3 gebracht, mir hier oder hier die Stock-ROM heruntergeladen, auf das Phone kopiert,
In den TWRP-Modus gebootet (Power+Lautstärke hoch) , auf "installieren gedrückt, die heruntergeladene Datei ausgewählt und den Schieber unten nach rechts gezogen.
Danach beim Neustart nicht ungeduldig werden.

P.S. In der Anleitung muss es unter 2.2. heißen:
fastboot oem device-info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muchl
Es ist eigentlich ganz einfach die Rom zu ersetzen. Ich hab es nach einer kleinen Anleitung aus dem xda Forum gemacht.

1. Firmware runterladen
2. In "update.zip" umbenennen
3. In das Hauptverzeichnis des Telefons schieben
4. Mit dem Dateimanager die Datei anwählen und "Upgrade" wahlen

und schon wird die Firmware installiert.

So wie ich das gelesen habe, ist hat die LEX720 Version schon einen geöffneten Bootloader. Ich hatte keine weiteren Änderungen vorher vorgenommen (also kein Root, TWRP, ect...)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-19-06-38-54.jpg
    Screenshot_2016-11-19-06-38-54.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 312
Hallo sorry experts :) aber wie & wo bitte ist SYSTEM UPDATE (in den Einstellungen?) bei EUI 5.8.017 (Shop Rom) zu finden?:confused2: Ist bei mir nirgends angeführt, um OHNE Root ein OTA- oder App-Update zu bewerkstelligen..:bored:
Superdank:biggrin:
 
@horacio wie lange hats denn bei dir nach dem Neustart ca. gedauert? Denn schön langsam werde ich ungeduldig... :cursing:

Er führt auch ständig diese "Start Animation" aus... ist das normal?

*edit* Habs jz noch einmal regebootet - siehe da: auf einmal hat alles hingehauen, hab jz auch die stock rom drauf. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute wird mir offiziell die 5.9.020S angeboten aber kann es nicht updaten. Da kommt im Recovery immer die Meldung fehlgeschlagen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
143
Aufrufe
24.281
Sub-Zero-X
S
horacio
  • horacio
2
Antworten
29
Aufrufe
5.048
NooneR
NooneR
annero1947
Antworten
2
Aufrufe
884
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten