Control Center ist jeden Morgen geöffnet?!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Control Center ist jeden Morgen geöffnet?! im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
M

mhans

Gast
Hi,

Hat das noch jemand festgestellt auf seinem x720, dass das Control Center jeden Morgen nach dem ersten entsperren offen ist?

Ich habe jetzt bewusst die letzten Tage definitiv immer im Homescreen das Display abgeschaltet... Am Morgen war dann wieder das Control Center offen.

Gruß
 
kingcraxs

kingcraxs

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich nicht bestätigen.

Hast du eine originale oder eine Shop Rom auf deinem Gerät? Welche Version?
 
M

mhans

Gast
Habe es im CECT shop mit original ROM bestellt... Update habe ich nach dem auspacken auf 5.8.018S bekommen.
 
kingcraxs

kingcraxs

Ambitioniertes Mitglied
Die hatte ich auch drauf. Bei mit trat das Problem allerdings nicht auf.

Edit: kann es sein das du einen anderen Launcher installiert hast?

Ich hab vorhin mal mit einem anderen Launcher umherprobiert und jedes Mal wenn die Apps automatisch geschlossen werden bzw. man alle Apps schließt, bleibt das Control Center offen bzw. öffnet sich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mhans

Gast
Ja, ich habe den Nova Launcher Prime drauf
 
kingcraxs

kingcraxs

Ambitioniertes Mitglied
Dann im Phone Manager unter Power Saving Management -> App Protection den Nova Launcher zu den "disable Auto cleaning" zufügen (schalter auf aus). Dann sollte das System den Nova nicht im Hintergrund schließen und das Control Center anzeigen.
 
M

mhans

Gast
Ich habe jetzt erstmal auf Stock Launcher zurück gestellt und beobachte das mal. Fakt ist aber schon mal das was du beschrieben hast. Mit Nova ist er immer nach dem Clean zurück in das Control Center und mit Stock Launcher nicht.