Custom Rom GENESYS 26S für das X722 / kein Bootloader Lock

Mikehop

Mikehop

Stammgast
130
Es scheint seit kurzem die erste Custom Rom für das X722 Le Pro 3 elite zu geben.
Hier der XDA Link:
Genesys 26s for LePro3 X722 Elite

Steve Mars (vielen vom Max 2 her bekannt :)) scheint großartige Arbeit geleistet zu haben.
Die Rom auf 26S Basis sperrt nicht mehr den Bootloader, ausserdem sind die China-apps entfernt,
der Original-Browser durch Chrome ersetzt und mit Magisk gerootet.

Hier der Downloadlink: (Achtung nur für das X722 !!)
Amazon Drive

Installation über TWRP (am besten das TWRP vom X720 nutzen)
Rom in den internen Speicher kopieren.
Standard Wipe reicht laut Steve Mars.
Rom installieren, dann Neustart ins System.
 
Läuft alles gut? Gibt es bekannte Bugs?
 
Ich hab die Rom noch nicht getestet, aber laut XDA soll alles funktionieren.
 
Ich bin kompletter Android-Noob weil ich bisher immer nur iphones hatte. Mittlerweile hab ich aber auch die Schnauze davon voll Apple mein Geld in den Rachen zu werfen und hab mir daher das X722 gekauft.

Das Teil kam heute an, und ich hab die ROM nach der Anleitung die Mikehop im ersten Beitrag verlinkt hat draufgespielt. Das hat problemlos geklappt und bisher läuft alles perfekt bei mir.
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
852
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
4
Aufrufe
1.123
bholiand
B
Schnuffelhase70
Antworten
6
Aufrufe
1.041
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten