Display bleibt trotz Wechsel schwarz

A

Adnan2000

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab ein LeEco Le Pro 3 und der Screen ging vor ein paar Wochen einfach aus. Als ich es wieder angeschaltet habe, kamen lila balken (da wo das Logo kommt normalerweise) und es wurde extrem heiss. Als das Handy an war blieb der screen schwarz, das handy aber an. (LED blinkt, Nachrichten, Anrufe etc.) Und während das handy an war, wurde die temperatur normal. Also nur während des bootvorgangs hitzeentwicklung.

Hab mir dann ein neues LCD und touch Panel besorgt habs dran gemacht, es ging auch an, aber wieder mit streifen im Bild (dieses mal weiss) und der touch ging nicht. Woeder rausgenommen und wieder rein und auf einmal klappt garnichts mehrm also alles schwarz aber handy geht an. Keine besondere hitzeentwicklung.

Hatte leider alle Folien bereits entfernt also keine rücksendung möglich. Dachte vielleicht sei ja das display kaputt angekommen also ein neues bestellt.
Aber habe wieder das selbe Problem. LED Notificatiom geht nicht, Display bleibt schwarz, Handy bleibt an. Am neuesten display sind noch alle folien dran. Möchte jetzt nicht noch ein display kaufen. Denke es liegt an was anderem. An was kann es denn liegen? Ebenfalls keine besondere hitzeentwicklung

Beim originale display ist mir das handy schon ziemlich oft runtergefallen, es hat an zwei ecken display risse gehabt.

Hoffe irgendjemand weiss woran das liegt
 

Ähnliche Themen

Drakos
Antworten
7
Aufrufe
1.339
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
15
Aufrufe
1.858
Rivaldo
R
K
Antworten
2
Aufrufe
917
krabbe
K
Zurück
Oben Unten