Display unterschiedliche Druckstärke aufbringen

K

krabbe

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

heute kam ein LeEco an. Ich war zunächst total begeistert, jedoch gibt es eine Sache die mich leicht nervt. Und zwar muss ich am rechten Displayrand um einiges genauer und stärker draufdrücken, als auf der linken Seite.
Es kommt mir so vor als mit der rechten Seite irgendwas instabil.
Das ist besonders bei den Buchstaben P L und M und bei der Löschteste z.B bei Whatsapp.

Daher die Frage, ob dies bei euch auch so ist? Habe übrigens eine Folie auf dem Smartphone, diese war jedoch schon ab Werk vom Händler.
 
Habe das bei mir nun mal mit einer App gestestet (Touch Screen Test). Das Display reagiert auch nur bei einem Hauch von einer Berührung. Und das auf der gesamten Fläche gleich gut. Hast du eine Folie oder doch Panzerglas drauf. Hatte mit Panzerglas auch so meine Probleme, da es am Displayrand einfach nicht gut klebte. Habe es aber aus optischen Gründen gegen eine Folie getauscht. Nicht wegen Problemen mit dem Touch.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Die war mit dem Versand schon drauf, daher keine Ahnung was die da drauf gemacht haben.

Aber ich lade ma die APP, danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Drakos
Antworten
7
Aufrufe
1.354
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
749
Adnan2000
A
U
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Adnan2000
A
Zurück
Oben Unten