Display unterschiedliche Druckstärke aufbringen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display unterschiedliche Druckstärke aufbringen im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
K

krabbe

Neues Mitglied
Hey Leute,

heute kam ein LeEco an. Ich war zunächst total begeistert, jedoch gibt es eine Sache die mich leicht nervt. Und zwar muss ich am rechten Displayrand um einiges genauer und stärker draufdrücken, als auf der linken Seite.
Es kommt mir so vor als mit der rechten Seite irgendwas instabil.
Das ist besonders bei den Buchstaben P L und M und bei der Löschteste z.B bei Whatsapp.

Daher die Frage, ob dies bei euch auch so ist? Habe übrigens eine Folie auf dem Smartphone, diese war jedoch schon ab Werk vom Händler.
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das bei mir nun mal mit einer App gestestet (Touch Screen Test). Das Display reagiert auch nur bei einem Hauch von einer Berührung. Und das auf der gesamten Fläche gleich gut. Hast du eine Folie oder doch Panzerglas drauf. Hatte mit Panzerglas auch so meine Probleme, da es am Displayrand einfach nicht gut klebte. Habe es aber aus optischen Gründen gegen eine Folie getauscht. Nicht wegen Problemen mit dem Touch.
 
K

krabbe

Neues Mitglied
Die war mit dem Versand schon drauf, daher keine Ahnung was die da drauf gemacht haben.

Aber ich lade ma die APP, danke dir :)