Download Probleme bei mobil Empfang

R

Red.Blaze

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

Ich habe ein Problem bei meinem Leeco le pro 3 festgestellt.
Wenn kein WLAN zur Verfügung steht, lädt es teils nichts herunter, obwohl data Verbindung besteht.

Zb kann ich keine Apps aus dem play store installieren oder updaten. Steht dann immer "warten auf WLAN".
Heute konnte ich auch ein größeres Foto ca. 5 MB welches ich per Mail auf Gmail bekommen habe nicht öffnen und auch nicht herunterladen. Der Download stand immer auf Pause. Sobald ich WLAN habe wird es heruntergeladen.
Data war an und ich konnte auch normal ohne WLAN surfen und mailen.

Es ist egal ob data Limit in den Einstellungen an oder aus ist. Die Apps sind alle auch für, mobil data freigegeben im data Management.

Ich vermute, dass es irgendwo eine Einstellung sein müsste, aber ich finde einfach nichts.
Ist es bei euch genauso? Habt ihr die Einstellung gefunden?

Ich bin auf Stock 18s mit root. Keine System Apps bisher entfernt.

Viele Grüße
RB
 
Gehe in die "Downloads" App. Hier kann man rechts oben unter "Einstellungen" das Download-Limit aufheben. "Keine Downloads zulassen" ist die Grundeinstellung. Kann individuell bis "kein Limit" eingestellt werden. Dann funktioniert auch der Download im Mobilnetz.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR, Miss Montage und Red.Blaze
Super danke. Du bist mein Held.
Das hätte ich wohl in 100 Jahren nicht gefunden.
Jetzt klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.717
HandyMic
HandyMic
horacio
Antworten
0
Aufrufe
719
horacio
horacio
L
Antworten
15
Aufrufe
1.864
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten