Fingerabdrucksensor reagiert zu spät

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt bzw eine Lösung dafür:
Ich habe das Problem das mein Fingerabdrucksensor,wenn das Telefon länger liegt so nach ca 3-5 min,sehr lange,ca 3-5 Sek,brauch um zu reagieren. Wenn ich es im Betrieb Sperre und dann gleich wieder entsperren reagiert er aber sofort.
Da er nicht immer mein Abdruck sofort erkennt kann es sein das ich meinen Finger auch zwei (drei) mal drauf halten muss. Das ist immer etwas blöd, wartest ein paar Sekunden bis er reagiert dann erkennt er ihn nicht und dann muss man den Finger nochmal drauf halten.
Das macht das LeEco aber erst seit ein paar Tage.
Habe aber, bewusst,nichts in den Einstellungen verändert.
Vielleicht habt ihr eine Idee. Würde mich freuen!!

Gruß
Bernd
 
Ich hatte das Problem mit einer früheren Version von Floatify.
Mittlerweile läufts aber korrekt und keinerlei Probleme mit dem FPS
 
Seit zwei drei Tagen feuchte Heiße stickige Luft bei uns.
Finger sind derzeit immer schwitzig und dieses Problem hab ich seit drei Tagen.
Rund 4 Sekunden ohne Stoppuhr sind es auch.


Nachtrag:

Im Browser Bilder Komprimieren lassen wenn kein Werbeblocker aktiviert dann den auch dazu und du holst die 4 Sekunden wieder auf;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für eure Atworten!!
Floatify nutze ich nicht.
Schwitzige Finger kann es auch nicht sein. Da auch wenn ich keine Schwitzige Hände habe es nicht geht.
Was ich vergessen habe zu erklären:
Ich lege meine Finger kurz auf den Sensor und kann ihn wieder runter nehmen. Und auch da dauert es 3-5 Sek bis er reagiert.
Also nicht nur wenn ich den Finger drauf lasse sondern auch wenn ich den Sensor nur kurz antippe.
 
Ein kurzes Update:
Nachdem ich die Prozedur von PADman (Andreas):
Deinstallation aller Play Services updates (dauert!!)
- Reboot des LePro3
- Nach Neustart die angeforderten updates der Play Services installieren (dauert wieder!!)
- Reboot des LePro3
durchgeführt habe funktioniert der Sensor wieder ohne Probleme.
Gruß
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.189
Mikehop
Mikehop
andiak
Antworten
1
Aufrufe
1.037
horacio
horacio
Muchl
Antworten
0
Aufrufe
875
Muchl
Muchl
Zurück
Oben Unten