Frage zu den Sim slots, daten sim und prepaid

andiak

andiak

Stammgast
89
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu den beiden Sim slots.

Telefonieren und SMS nutze ich fast garnicht möchte aber dennoch über meiner Handy Nummer erreichbar sein.
Da würde ich gerne ein Tarif für 0€ Grundgebühr haben quasie prepaid.

Internet nutze ich ziemlich viel. Da benötige ich so 5gb.

Können beide Sim slots parallel aktiv sein? Dass ich in slot 1 eine prepaid Karte drin habe, und im zweiten slot eine simkarte mit reinen datentarif.
Günstiger getrennt sind sie ja allemal.

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D
 
na klar geht das. Ich hatte das auch so, eine Prepaid zum Telefonieren und eine reine Datenkarte.
Du schaltest dann für die Karte, über die du telefonieren willst, die Datennutzung aus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
995
Digikaal
D
V
  • vivien3
Antworten
2
Aufrufe
1.046
vivien3
V
B
Antworten
4
Aufrufe
1.127
bholiand
B
Zurück
Oben Unten