1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheRealRichman, 28.06.2017 #1
    TheRealRichman

    TheRealRichman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ;),

    Mein LeEco Pro 3 schaltet sich immer wieder mit "Ich werde jeden Tag schlauer" von selbst ab... Ich habe das aktuell neueste Update drauf, bei den vorherigen zwei Updates hatte ich das Problem leider auch... Ich habe nur die offiziellen, deutschen Versionen mit Updates direkt vom Handy aus benutzt..

    Hat jemand anderes von Euch auch das gleiche Problem?

    Würde sich da irgendwann lohnen eine Custom-System draufzuspielen, um das Problem zu umgehen?

    Kann das Problem evtl. damit zusammenhängen, dass ich das Handy mit meinem Ladegerät vom Ipad lade anstatt das originale mit einem chinesischen Adapter?

    Das dürfte doch normal nichts ausmachen...

    Das Handy habe ich erst seit 3 Wochen und schon macht es so viele Probleme... Das ist echt schade, aber Mal eben zurückschicken geht leider nicht, da meine Schwiegereltern mir das aus China mitgebracht haben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Handy startet nicht mehr LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 13.04.2018
Auto-Telefonie - Nur Soundausgabe über BT (Mikrofon von Handy) LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 16.01.2018
Handy PLÖTZLICH tot - was kann ich machen? LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 01.01.2018
Du betrachtest das Thema "Handy schaltet sich immer wieder mit "Ich werde jeden Tag schlauer" von selbst ab..." im Forum "LeEco Le 3 Pro (X720) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.