1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheRealRichman, 28.06.2017 #1
    TheRealRichman

    TheRealRichman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ;),

    Mein LeEco Pro 3 schaltet sich immer wieder mit "Ich werde jeden Tag schlauer" von selbst ab... Ich habe das aktuell neueste Update drauf, bei den vorherigen zwei Updates hatte ich das Problem leider auch... Ich habe nur die offiziellen, deutschen Versionen mit Updates direkt vom Handy aus benutzt..

    Hat jemand anderes von Euch auch das gleiche Problem?

    Würde sich da irgendwann lohnen eine Custom-System draufzuspielen, um das Problem zu umgehen?

    Kann das Problem evtl. damit zusammenhängen, dass ich das Handy mit meinem Ladegerät vom Ipad lade anstatt das originale mit einem chinesischen Adapter?

    Das dürfte doch normal nichts ausmachen...

    Das Handy habe ich erst seit 3 Wochen und schon macht es so viele Probleme... Das ist echt schade, aber Mal eben zurückschicken geht leider nicht, da meine Schwiegereltern mir das aus China mitgebracht haben...
     
Du betrachtest das Thema "Handy schaltet sich immer wieder mit "Ich werde jeden Tag schlauer" von selbst ab..." im Forum "LeEco Le 3 Pro (X720) Forum",