Hard bricked X722

E

evoloan

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe das Web in den letzten paar Tagen durchsucht und habe noch keine Lösung gefunden. Also dachte ich, das Forum zu versuchen. Ich habe dumm eine falsche Rom für meine X722 geflasht. TWRP ging toll, also hat die Wurzel Aber als ich das falsche ROM blitzte, das nicht für meine Geräte gemacht wurde, habe ich große Zeit verschluckt! Wirklich dumm von mir (IKNOW) Also jetzt meine Geräte ist total schwarz und keine Antwort was so überhaupt. Der Computer erkennt es. Zumindest die usb Seite der Dinge. Und ich bekomme Qualcomm HS-USB QDloader 9008. Also habe ich beschlossen, QFIL auszuprobieren, aber ich habe nicht die richtige QFIL - ROM, um für mein Gerät x722 zu blinken. Hat jemand eine Idee, wo ich es bekommen kann oder wenn es möglich ist, einen zu machen? Oder ist das das Ende meines Geräts? Ich schätze wirklich Feedback oder Hilfe, um dieses Problem zu lösen und wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wie man das beheben kann
 
Mich hat es auch erwischt heute habe ich mein zweites X722 bekommen.
Und Heute habe ich mit der vorinstallierten Rom (ohne Uddate auf 26S) versucht den Bootloader zu entsperren,
unnd siehe da es hat Einwandfrei geklappt.
Danach konnte ich auch problemlos TWRP flashen.
Ich habe zuvor noch ein Backup gemacht, dann wollte ich die 026S über TWRP installieren und danach gleich noch SuperSU.
Danach Neustart und siehe da zum ersten mal habe ich ein Gerät gebricked. :angry:
Der Bildschirm bleibt schwarz und ins Recovery komme ich auch nicht mehr, aber wenigstens noch in den Fastboot Mode.
Dann wollte Ich nochmal TWRP flashen und siehe da, man kann wieder nicht mehr den Bootloader entsperren.
Also stimmt meine Theorie doch , das nach dem Update auf 026S der Bootloader gesperrt ist.:cursing:

Ich wollte TWRP nochmal flashen und das Backup einspielen, das geht aber jetzt leider nicht mehr.
Und das Original Recovery ist auch weg jetzt.
gibt es irgendeine Fastboot flashbare Rom ??
 
es gibt anscheinend eine generelle Unbrick-Rom (generic unbrick rom for Leeco x720/x722/x728)
lade sie mir gerade runter, aber ich weiß nicht wie sie zu ínstallieren geht, ob über fastboot oder ?
[doublepost=1501258854,1501258456][/doublepost]@kingoftf
Danke hab Sie mir gerade runtergeladen, ob sie für das X722 geht ist fraglich ?
andersrum die generic unbrick rom ist ja angeblich auch für das X720+x722xx728 zusammen obwohl das x722 einen SD 810 Prozessor und nicht 821 hat.
naja vielleicht doch kompatibel.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es von LeEco ja auch eine Stock Rom (019S) die für das Le 2 und Le Max 2 passt ? Und die haben ja auch unterschiedliche Prozessoren.
 
@Mikehop
Ich habe das Generische Rom aber ohne Erfolg versucht. Ich bekomme diesen Fehler, wenn ich versuche zu blinken.
https%3A%2F%2Fimage.ibb.co%2FmCHgs5%2FSk_rmklipp.png
 
@evoloan
Wo hast du eine Anleitung gefunden?
 
@Mikehop

Ich habe diesen Link ausprobiert und folgte ihm. Ich versuchte, die Rom zu blitzen, aber ich war nicht erfolgreich. Ich habe das Flashone-Programm benutzt, um die ZIP-Datei hinzuzufügen und dann versuchte es zu blinken. Gibt es einen anderen Weg, dies zu tun?
 
Ich bin immer noch nicht weiter gekommen, die Fastboot-Rom geht nicht, weil ja der Bootloader gesperrt ist, und den Bootloader entsperren kann ich nicht, also bin ich im fastboot-mode gefangen.
Ich habe auf XDA einen thread gefunden in der es eine Anleitung gibt den Bootloader zu entsperren, geht aber leider bei mir auch nicht.
es ist tatsächlich so das eine andere Rom ich glaube die für die US-Variante auch den Bootloader für das X720 sperrt.
und in meinem Fall die 026S. Also wer sein Phone rooten will, darf dieses update auf keinen Fall machen.
und ich weiß nicht mehr weiter, da es zum X722 rein gar keine Anleitungen oder Threads gibt. :-(
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
828
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Schnuffelhase70
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
H
  • hinnerk15
Antworten
3
Aufrufe
2.011
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten