Kann Wifi nicht mehr aktivieren

M

Marie-Anne

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich hatte auf meinem Handy die Firmware 5.9.026 S. Diese lief nicht störungsfrei, also habe ich ein downgrade gemacht auf 5.9.023s. Nun kann ich Wi-Fi nicht mehr aktivieren. Hat jemand das selbe Problem, zuvor lief die 5.9.023 störungsfrei.
Danke für eure Tips:thumbsup:
 
Hallo osblo
Danke für deinen Tip. Ich habe ein WIPE versucht, leider ohne Erfolg
 
Hmm, schade. Bist du sicher, die richtige 023 zu haben? Versuche evtl. mal, diese noch mal drüber zu flashen. Sonst fällt mir nur ein, mal Lineage OS drauf zu flashen.
In welcher Ecke wohnst du?
[doublepost=1501008519,1501006762][/doublepost]Da fällt mir noch was ein, hätte ich Zeit, würde ich es suchen: Habe irgendwas im Hinterkopf, dass es mit der 026 schwierig war, was anderes zu installieren, ich kann mich aber irren.
Ich nehme auch an, du hast noch kein TWRP drauf, oder?
 

Ähnliche Themen

Kazool
Antworten
2
Aufrufe
568
horacio
horacio
R
Antworten
3
Aufrufe
3.693
HandyMic
HandyMic
B
Antworten
10
Aufrufe
1.791
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten