keinen Ton beim Telefonieren

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Seit Kurzem hab ich keinen Ton mehr beim Telefonieren.
Keinen Wählton, Klingeln bei eingehendem Anruf vorhanden. bei Rufannahme keinen Ton des Anrufers und Anrufer kann mich auch nicht hören.
Als Ursache hab ich die Installation von Viper4Android herausgefunden.
jemand ne Lösung?
Stockrom gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mute aktiviert, müsste in der Statusbar zu deaktivieren / aktivieren sein, ansonsten in "Töne"
 
So einfach wars leider nicht.
Die Installation von Viper4Android hat dafür gesorgt, dass telefontechnisch nix mehr ging.
Selbst ne Deinstallation von v4a brachte keinen Erfolg.
Musste ein altes TWRP-Backup (ohne v4a) restoren, danach gings wieder
 
Das mit dem "Mute" hatte ich mal bei meinem LeEco, daher die Vermutung, ich hab seinerzeit Ewigkeiten nach der Ursache gesucht. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
1.858
Rivaldo
R
Mikehop
Antworten
19
Aufrufe
4.267
Mikehop
Mikehop
minas2
Antworten
0
Aufrufe
704
minas2
minas2
Zurück
Oben Unten