Le Pro macht was es will...

K

Koepi-P8

Neues Mitglied
3
Moin,
Habe seit 2 Wochen das Problem das sich mein Le Pro 3 während der Benutzung selbst sperrt (Tastensperre). Passiert immer völlig willkürlich. Habs schon mit verschiedenen Roms probier. leider keine Abhilfe. Ist es die Hardware? Kennst jemand so ein Problem?
Und dann noch eine Sache... Wie kann ich dieses hier im Bild ändern? Sowohl In den Einstellungen als auch im PlayStore ist der Download über mobile Daten aktiv, trotzdem wird immer auf ein WLAN Signal zum Download gewartet.
Langsam nervt mich das Handy...
01087894332fee4fdfa29201a32c8037.jpg
 
Stell mal auf
kein Limit
 
  • Danke
Reaktionen: art78250

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
androrich
Antworten
29
Aufrufe
2.122
axel-D-
A
Zurück
Oben Unten