Leeco Le pro 3 Elite mit Lineage 15 rooten

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leeco Le pro 3 Elite mit Lineage 15 rooten im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
P

patsem

Stammgast
Hallo,
Ich habe mir die offizielle Lineage OS 15. Mit Android 8.1 installiert, leider kann ich diese nicht rooten, wenn ich es versuche kommt die Meldung bei SuperSu: supersu binary occupied


Könnt ihr mir helfen? Ist sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
 
P

patsem

Stammgast
Keine Hilfe von dieser Community?
 
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuelle SuperSu Stable ?
 
P

patsem

Stammgast
Ich denke schon, hab die super su von der lineage Website runtergeladen, dann die SuperSu über den playstore geupdatet.
 
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Über Playstore keine gute Idee.
Jetzige SuperSu deinstallieren.
SuperSu stable über TWRP flashen und gut is.
Kann auch sein dein Images beim flashen defekt gegangen.
Von daher mal Rom neu flashen und SuperSu stable flashen auch über TWRP
 
P

patsem

Stammgast
Ich versuche es Mal, danke
 
Ähnliche Themen - Leeco Le pro 3 Elite mit Lineage 15 rooten Antworten Datum
0
0