LeEco Le Pro 3 Ladet nichtmehr HILFE

F

Felix20

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das problem das mein Leeco Le Pro 3 nichtmehr ladet zurzeit ist es auf 10% hab es ausgeschaltet damit es nicht auf 0% fällt.
Es hat damit angefangen vor 2 tagen als es aufeinmal nurnoch sehr langsam geladen hat nach einigerzeit war es so das es zwar geladen hat aber nach ungefahr einer minute wieder aufgehört hat zu laden und erst wenn ich es wieder angesteckt habe hat es weiter geladen dann seit heute morgen ladet es garnichtmehr also es zeigt zwar an das es ladet aber der akku steigt nicht sondern sinkt jetz weiß ich nicht was ich tuhen soll kann mir da einer helfen bitte habe das smartphone seit november und es lief einwandfrei bis vor 2 tagen bitte antwortet mir schnell bevor der akku auf 0% fällt
danke schonmal im vorraus
 
Hatte genau das selbe Problem. Bei mir war das Original Ladekabel kaputt. Dachte auch es lag am Handy oder am Netzteil war aber wie gesagt zum Glück nur das Kabel.
 
Ja hab mir auch gerade ein neues Kabel geholt und jetzt funktioniert auch wieder alles einwandfrei.
Wirklich top Smartphone
 
Bei mir wurde der Akku beim Laden auch weniger bis ich mir ein neues Kabel gekauft habe und dann ging wieder alles.
 
Ok ja es lag wirklich am USB Kabel
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
666
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
746
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
848
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten