LeEco Le Pro3 LEX722 LineageOS oder anderes OS

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Pro3 LEX722 LineageOS oder anderes OS im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
B

bholiand

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte gern mal ein aktuelles Android probieren, bei mir ist noch alles standard.
Ist das überhaupt empfehlenswert für ein Alltagshandy, oder ist das eher zum probieren und nicht so stabil?

Meine Daten:
LeEco Le Pro3 LEX722
Android Version: 6.0.1
EUI Version: 5.8.020S
Build Nummer: WIXCNFN5802001232S

Gibt es eine Möglichkeit vor solchen Änderungen ein komplettes Backup zu machen, dass man 1zu1 so wieder einspielen kann, sodass das Handy den gleichen Zustand hat wie bisher?
Kann ich diese hier verwenden: LineageOS Downloads
oder was würdet ihr mir empfehlen?
 
Ähnliche Themen - LeEco Le Pro3 LEX722 LineageOS oder anderes OS Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Leeco Pro 3 Flashone problem