LeTV Pro 3 "Elite" (X722) - Kann Default Launcher nicht ändern!

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

ich habe gestern ein LeTV X722 von efox Shop (also mit "europäischer" Shop-ROM) bekommen und kann keinen anderen Launcher als Default bestimmen:

Unter ->EInstellungen->Apps erscheint keine Spalte mit Default wie bei den anderen Modellen, die ich hatte (Pro S1 und LeMax 2). Jeder 3rd Party Launcher, den ich installiere, wird zwar gestartet, aber nach Drücken der Home-Taste erscheint wieder der Stock Launcher. Nach einem Wechsel wird NICHT gefragt!

Irgendwelche Ideen?

Gruß, wimpel69
 
@wimpel69

Hallo ganz einfach,
Du gehst einfach in die Einstellungen dann auf App-Verwaltung.
In der App-Verwaltung unten Links auf Standard-Apps klicken (Default-Apps)
Und schon kannst Du unter "Launcher " auswählen welchen Du nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: wimpel69
Danke! Hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
855
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
H
  • hinnerk15
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten