Lineage OS 15.1 Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS 15.1 Update im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
L

LePro3User

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

gestern habe ich wie gewöhnlich (i.d.r. alle 2 Wochen) eine Benachrichtigung bekommen, dass ein neues Update verfügbar ist. Diese Updates haben eine größe von etwa 570MB.
Für üblich ist so ein Update nach 2-3 minuten durch gelaufen, doch gestern wurde nach dem neustart erneut TWRP geöffnet mit den überschriften "Unmodified System Partition" und "Keep System Read only?". Da ich mir nicht sicher war und ich dieses Fenster zum ersten Mal sah klickte ich auf "Keep Read Only". Alternativ hätte ich "Swipe to Allow Modifications" wählen können.

Seitdem startet mein Le Eco Le Pro3 immer in einem Schwarzen Fenster mit einem chinesichen und Englischen Text...
"You´ve entered Fastbood Mode. Press and hold the Power key to exit and reboot normally."
Ein Neustart bringt nichts, da sich immer dieses Fenster öffnet.


Was kann ich tun um mein Smartphone wieder zum laufen zu bekommen?


PS: -Die Updates wurden immer direkt am Smartphone gemacht, sprich ohne PC.
- In TWRP komme ich noch rein, wenn ich beim Neustart den Volume+ knopf gedrückt halte
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LePro3User

Neues Mitglied
Oder gibt es jemanden in Köln der das wieder zum laufen bekommt? Gerne auch gegen Bezahlung!
 
L

LePro3User

Neues Mitglied
Mein Problem ist gelöst. Hier die Lösung für die Nachwelt...

In meinem Fall war nichts mehr zu machen außer LineageOS 15.1 neu zu instalieren und damit alle Daten zu verlieren. Blöd gelaufen mit den Daten aber jetzt funktioniert das Handy wieder "wie neu". Dadurch habe ich jedoch gelernt, dass ich regelmäßig Backups machen sollte :)


Für die Kölner unter euch:
Nach etlichen telefonaten in der Gegend fand sich ein Handyreparaturladen der sich auch mit LineageOS/ TWRP auskennt. Möchte hier keine Werbung machen deshalb nur ein kleiner tip: Diesen findet ihr am Neumarkt.