Muster vergessen. Benötige dringend Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muster vergessen. Benötige dringend Hilfe im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
J

Jemand123

Neues Mitglied
Ich habe meinen Wischcode vergessen. Ich habe das Gerät eine zeitlang mit Fingerabdruck entsperrt, nun will das Handy den Wischcode haben und akzeptiert den Fingerabdruck nicht mehr. Ich habe gehört man kann dieses Muster irgendwie löschen über den PC. Ich habe nur leider keine Ahnung was ich da genau machen soll, ich verstehe von Programmieren und so leider wenig :confused:(ich entschuldige mich schon mal für meine Unwissenheit). Ich habe diese Anleitung von DroidWiki gefunden, aber ich kann mit ihr wenig anfangen.
Hier: Muster vergessen (lösung Nummer 2)
Kann mir wer helfen? Es würde mir auch reichen wenn mir wer in normalen Deutsch erklären würde wie ich diese Datei wo das Muster ist lösche.

LG. Jemand123
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
@Spinatlasagne Ich glaube wenn Jemand beim DroidWiki war, dann kennt er diese Seite schon.
Wer also an seine Daten unbedingt noch herankommen will, muss sich einfach die entsprechende Zeit nehmen und sich in die einzelnen Ecken des Themas einarbeiten.
Gefällt mir.
@Jemand123
Viel deutscher als dort beschrieben, kann man es nicht sagen.
Es genauer zu erklären ist nicht erlaubt.
Also suchen, es ist alles schon irgendwo beschrieben.
Hast du TWRP installiert, hast du debugging aktiviert? Ohne eines der beiden geht es erstmal nicht.