Neues OTA Update 5.9.023s_4261 vom 04.05.2017, angekommen am 12.05.2017

R

Red.Blaze

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

heute Morgen ist bei mir obiges OTA aufgeschlagen. Da ich Root habe, habe ich es bisher noch nicht installiert, weil es die letzen Male nicht sauber durchgelaufen ist. Ich suche noch die Imagedatei, damit ich es über TWRP direkt installieren kann.
Habe ich bisher aber nicht gefunden.

Laut Changelos (soweit der Google Übersetzer dies macht) soll der Fingerprint verbessert worden sein.

Wenn jemand die Imagedatei irgendwo findet bitte Bescheid geben.

MFG
RB
 
Sicherheitspatch- Update dabei??
Root ist glaub ich nicht das Problem, sondern die Recovery.
hab auch TWRP und muss warten )-;
 
Zuletzt bearbeitet:
NooneR schrieb:
Sicherheitspatch- Update dabei??

Ist immer noch vom Oktober 2016. Das Update ist wohl relativ klein, weil der DL im Gegensatz zum vorherigen Update sehr sehr fix ging.
 
Hi,
Wird der ota update in den speicher Android/data/com.letv.android.ota/files/otaUpdate runtergeladen bei mir befindet sich da ein zip datei mit dem name update.zip ist das vieleicht der neue update habe versucht mit verschieben und auch mit twrp zu instalieren ging leider nicht.
 
Ihr müsst die StockRecovery flashen, dann funzt es. Danach wieder TWRP und SU.
 
NooneR schrieb:
Ihr müsst die StockRecovery flashen, dann funzt es. Danach wieder TWRP und SU.
Hi,
Habe ich auch versucht nachdem es die ota update geladen hat Neustart zur Recovery kommt wieder ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR Leider kein Erfolg damit! Update fehlgeschlagen! (StockRecovery geflasht)
 
Ups,
so hatte es mit dem vorigen Update funktioniert )-;
 
  • Danke
Reaktionen: spar
Es gibt wohl einige ( wie ich ) die das Problem haben das dieses OTA Update nicht funztr. Gut ich habe auch TWRP und gerootet ist es auch, somit nicht verwundert warum es nicht funzt. Ich dachte jdeoch, wenn wieder stock Recovery drauf ist wird das Update ( wenn auch Manuell ) klappen. Aber dem scheint nicht so wie laut eurer Meldung hier. Im XDA gibt es auch einige Beiträge, dort wird immer auf ein Tool hingewiesen " Try the tool of Mauronofrio ". Damit soll es klappen.
 
Andererseits, ist das Update so toll, wichtig, notwendig??
scheinbar immer noch den Sicherheitspatch von Oktober 16!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann ich nicht sagen ob es wichtig ist. Viele hoffen wohl auf eine verbesserte Kamera denke ich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
Zurück
Oben Unten