Passwort Eingabe nur noch Kleinbuchstaben

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo , heute habe ich "es" bekommen .

Erster Eindruck , sehr schnell gutes Display .

Aber bei der Eingabe für mein Google Konto (Email als Test) habe ich irgendetwas verstellt auf der Suche nach einem !
Das war auf der default Tastatur einfach nicht zu finden und beim Suchen muss ich im China Dialog Feld etwas verstellt haben .

Jedenfalls habe ich nur noch Kleinbuchstaben, die Umschalttaste bewirkt nichts und so kriege ich mein Google Konto nicht aktiviert , eine andere Tastatur lässt sich ja wohl nu? t installieren ?

Und nu? Zurück setzen oder wie komme ich an die komplette Tastatur ?

Update ist gemacht , ein Großteil der Menüs laufen auf Deutsch, aber ich brauche ja eine komplette Tastatur , um später den Playstore und mein Konto einzurichten .

Danke schon mal
 
Stimmt, das wäre eine Option.:rolleyes2:

Später -wenn denn der Playstore und alles installiert ist- fliegt der China Kram eh runter.
Das werde ich dann morgen mal probieren.
 
Prima, hat geklappt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • bholiand
Antworten
0
Aufrufe
555
bholiand
B
B
  • bholiand
Antworten
9
Aufrufe
1.533
Rivaldo
R
NooneR
Antworten
9
Aufrufe
1.610
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten