Pro3 startet nur noch ins Recovery (TWRP)

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Ich hatte gestern die Meldung erhalten, dass eine neue ROMVersion verfügbar wäre.
Diese wurde scheinbar auch automatisch heruntergeladen. Daraufhin bekam ich ständig die Aufforderung, diese zu installieren, was ich aber immer weggeklickt hatte.
Dann machte das Pro3 irgendwann einen Neustart und seither startet es nur noch in die Recovery, oder beim Drücken der entsprechenden Tastenkombination in den Bootloader.
Wie komm ich da wieder raus???
 
Im Recovery auf Neustart gehen tut nicht ? ist bei mir auch passiert, meiner geht beim Versuch die 23s zu installieren auch in den Recovery Modus. Komme da aber Problemlos wieder raus.
 
Nein, keine Chance.
Bei Neustart - System geht's wieder ins Recovery
Bei Neustart - Bootloader geht's in den Fastbootmodus.
Das wars.

Sollte ich das Original Recovery flashen?
 
Da bin ich ja froh das ich mir vor dem Experimentieren mit der 23s ein Backup gezogen habe ;-) kein Plan ob es da noch einen anderen Weg ausser der Original zu flashen gibt.
 
Hatte ich auch, aber selbst die Wiederherstellung des Backups bringt keine Besserung
 
ah, dann flash doch kplt. neu und bügle danach das Backup drüber.
 
hatte ich auch. habe nur TWRP neu geflasht. dann gings wieder. habe kein original Recovery genommen.
 
Ok, werd ich auch mal probieren.
Einfach per fastboot die gleiche TWRP flashen??
 
habe im TWRP von einem USB-Stick am Handy nochmal TWRP geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Ok, klappt, danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
758
bholiand
B
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
852
NooneR
NooneR
E
Antworten
0
Aufrufe
1.084
ExtaWee
E
Zurück
Oben Unten