Probleme beim Wechsel von LineageOS auf StockROM

L

Leubi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Nachdem ich in letzter Zeit öfters Probleme mit SaftyNet hate (Bank und so), wollte ich gestern wieder auf die Original Stockrom wechseln. Bin absolut kein Profi, habe aber noch immer alles irgendwie hinbekommen. Doch jetzt stehe ich am Berg und weiss nicht mehr weiter.

Ich habe mir die (denke ich) richtige Stockrom heruntergeladen und wie immer in "update.zip" umbenennt. Dann per TWRP installiert. Soweit funktionierte alles Fehlerfrei. Nach der Installation der Stockrom bootete das Gerät neu und blieb über 1h mit dem EUI-Logo stehen. Seither tut es nicht mehr was es soll. Wenn ich es normal starte, bleibt es ewig beim "Le Eco"-Logo stehen, TWRP lässt sich starten, meine update.zip ist aber nicht mehr da.

Ich wäre unglaublich dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte und mir mit ein paar Tipps hlefen könnte.
 
Versuche ins TWRP und mache ein Werksresett.
TWRP/Löschen/Werkseinstellung wieder herstellen.

DEINE DATEN WERDEN GELÖSCHT !!
 
Mit dem Datenverlust kann ich leben, dafür gibts ja die Coud.

Im Dateimanager von TWRP sehe ich eine Verzeichnissstruktur, die ist aber leer.
Ich denke ich müsste jetzt irgendwie per USB-Kabel eine ROM installieren oder aufs Gerät kopieren. Wie mache ich das?
Windows erkennt das Telefon beim anschliessen (macht Geräusch), zeigt mir das Telefon aber nicht an. Im Geräte-Manager von Windows erscheint das Telefon beim anstecken, kann aber nicht agesprochen werden. Treiber aktualisieren schnlägt fehl.

Was kann ich tun?
 
TWRP/Löschen/Werkseinstellung wieder herstellen.
 
Ja danke, das habe ich sofort verstnden.
Es tut sich blos nichts. Die Wiederherstellung dauert nicht mal 1 Sekunde. Finde das doch sehr schnell!

20180314_193055.jpg
 
Nutze ein USB Stick/LineageOS Images auf USB Stick kopieren/USB Stick ans Handy


TWRP/Löschen/Erweitertes Löschen/Dalvik,System,Cache/Data aktivieren
- Löschen bestätigen