Probleme Custom ROM's auf Android 9 Basis

horacio

horacio

Neues Mitglied
10
Ich habe in der Zwischenzeit 2 Varianten von Cusom ROMs auf Android 9 Basis ausprobiert (NitrogenOS und AICP 14), und jedesmal Probleme mit dem Empfang bzw. eingehenden Anrufen gehabt. Nach der Installation war der Empfangsstatus noch gut, doch irgendwann kurze Zeit später ging die Netzanzeige zurück auf ein Mindestmaß und eingehende Anrufe kamen nur noch durch, wenn der Bildschirm entsperrt wurde.
Ich habe keine zusätzlichen Apps zur Akkuschonung oder vergleichbare Einstellungen vorgenommen bis dahin.

Wer kann von ähnlichen Problemen berichten, oder hätte einen Lösungsansatz?
Als ursprüngliche Stock-ROM war die Version 5.9.020S drauf.
 

Ähnliche Themen

horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
570
horacio
horacio
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
685
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten