Probleme Custom ROM's auf Android 9 Basis

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme Custom ROM's auf Android 9 Basis im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
horacio

horacio

Neues Mitglied
Ich habe in der Zwischenzeit 2 Varianten von Cusom ROMs auf Android 9 Basis ausprobiert (NitrogenOS und AICP 14), und jedesmal Probleme mit dem Empfang bzw. eingehenden Anrufen gehabt. Nach der Installation war der Empfangsstatus noch gut, doch irgendwann kurze Zeit später ging die Netzanzeige zurück auf ein Mindestmaß und eingehende Anrufe kamen nur noch durch, wenn der Bildschirm entsperrt wurde.
Ich habe keine zusätzlichen Apps zur Akkuschonung oder vergleichbare Einstellungen vorgenommen bis dahin.

Wer kann von ähnlichen Problemen berichten, oder hätte einen Lösungsansatz?
Als ursprüngliche Stock-ROM war die Version 5.9.020S drauf.