Samsung Connect installieren

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Samsung Connect App.
Da wir jetzt ein Gerät haben das mit der Samsung Connect App bedient werden kann,wollte ich sie installieren und mich anmelden.
Die App installieren ist kein Problem,aber sich dann anzumelden. Die App kennt den Browser nicht vom LeEco und sagt mit nur ich soll Firefox, Google usw Browser installieren und als Standardbrowser festlegen.
Wie ihr ja wisst ist das ändern des Browser nach dem letzten Update von LeEco nicht mehr möglich.
Es zu flashen trau ich mir nicht unbedingt zu.
Habt ihr noch einen Tipp ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?

Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
954
NooneR
NooneR
NooneR
  • NooneR
Antworten
0
Aufrufe
508
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten