Vibriert nicht bei "lautlosen" Anrufen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibriert nicht bei "lautlosen" Anrufen im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt, vibriert das Pro3 nicht, wenn die Ruftonlautstärke auf "0" gestellt ist. Es erscheint auch nur der durchgestrichene Lutsprecher in der Taskleiste und nicht das "vibrieren" Symbol.

Vibrieren bei Anruf ist aktiviert, aber es will einfach nicht, Vbration selber funktioniert aber, nur eben bei Anrufen nicht.

Hab ich da irgendwas übersehen?
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast Du für ne Rom installiert.
Ich habe die originale und bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau diese, mit denselben Einstellungen. Also keine Custom oder Shop Rom.
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr seltsam...bei mir vibrierts trotz "mute"