von 5.8.017s auf 5.8.020s direkt?

M

Mullan

Neues Mitglied
1
Hall Freunde,

ich habe mir ein gebrauchtes Leeco Le Pro 3 6GB+64GB gekauft.(ich bin sehr zufrieden) Es hat die EUI Version 5.8.017s und es Läuft auf Deutsch. Nun würde ich gerne ein Update machen bekomme aber keins angeboten... nun kann man das wohl Manuel machen.
Nun die frage ob ich direkt auf 20s updaten kann und ob ich wenn ich die Offizielle drauf packe ab da das Update so machen kann? Und welche Backup Software soll ich benutzen um alles zu sichern falls was schief geht?

Falls ihr noch Infos braucht sagt bescheid ;)
LG :)
 
Nein? niemand?
 
Lade Dir diese 023s
MEGA
herunter und mach ein lokales Update
 
Also kann ich direkt auf 023s gehen Ok... kann ich nach dem Update in Zukunft über OTA Updates machen? Ist das eine "Stock Rom" also die Saubere von Leeco?
Geladen und aufs Handy gepackt aber ich finde die "Update App" auf mein Handy nicht ...?
 
Update.zip??
 
habe die Datei unbenannt... aber laut diversen Anleitungen im Inet muss ich auf eine "Update App" klicken etc. um es zum laufen zu bekommen... die App gibt es aber bei mir nicht ...
 
Niemand der mir sagen kann wie ich diese App aufs Handy bekomme?
 
Hast Du die Mega- Datei herunter geladen?
dann, wenn nötig, in update.zip umbenennen und in den internen Speicher verschieben.
Gerät komplett ausschalten und wieder einschalten, dabei Powerknopf und Volume plus- Taste beim Starten gedrückt halten
 
Jep runter geladen und alles getan ich habe die Wahl zwischen "Update system" und "Clear data" und wenn ich auf Update System mit "start bestätige Kommt "Failed to update" "cause: APK not found" ...

ich würde auch gerne vorher ein "backup" machen falls was schief geht ... aber ich verstehe bei allem nur Bahnhof ... ich habe mir das hier mal angeguckt ... Schnelle und saubere BACKUP Lösung ... ich check da nichts ich komme ich kein Menü wo ich auch nur im Ansatz irgendwas auswählen kann Wenn ich Austaste + lauttaste drücke außer "Update System" und "Clear data"
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
845
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten