Welche Rom läuft mit allen Funktionen ohne Probleme

P

pompei

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde, nach vielen Jahren Abstinenz muss ich nun mal wieder hier rein schauen, weil ich mir ein neues LeEco Le Pro 3 (64/6 - LEX720 ) geholt habe.

Ich bin gerade am überlegen mir eine andere ROM drauf zu ziehen, habe aber aktuell keine Ahnung was gut ist und bei welcher auch alles funktioniert.
Im Moment läuft eine Shoprom (Banggood - EUI 5.9.023S (Stabil) bereits alles deutsch und ohne Chinesenkram (bis auf Mein LeEco).

Kann mir jemand eine Empfehlung für eine ROM geben, vielleicht auch eine mit OTA? Ganz prima wäre dann auch noch eine deutsche Anleitung zum flashen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bholiand
B
horacio
Antworten
0
Aufrufe
718
horacio
horacio
M
Antworten
11
Aufrufe
2.189
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten