wie kann ich die kyrilllische Einschaltmeldung ändern

R

Rappi

Neues Mitglied
1
an meinem Pro3 habe ich AICP installiert und bin auch komplett zufrieden damit.
Wenn ich das Gerät komplett aus ist und ich neu starte habe ich einen schwarzen Bootscreen mit
einer Meldung in kyrilllischer Sprache, also russisch sag ich mal, unten steht Android und danach startet AICP mit seinem Bootscreen.

ich hätte gerne das russische weg, und gegen was westliches ersetzt.
Ich habe mir zwar schon einige Threads mit Bootsplash logo ändern angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das das richtige ist. Und will mir auch mein AICP nicht zerstören.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
 
vielen Dank, das ist es , ich habe es gleich erledigt
 

Ähnliche Themen

horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
570
horacio
horacio
wimpel69
Antworten
2
Aufrufe
1.079
wimpel69
wimpel69
Arlund
Antworten
10
Aufrufe
3.366
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten