Wifi/Wlan ohne Funktion

U

userhandlingfailure

Neues Mitglied
0
Hallo werte Gemeinde,

an meinem Le Pro3 (LEX720) ist Wifi/Wlan ohne Funktion.

Sobald man den Regler von Aus auf An schiebt geht er von alleine wieder zurück.

Es werden auch keine verfügbaren Netze angezeigt.

Beim ersten Auftreten hatte ich die aktuelle stable Version drauf.

Hab dann

Android 7.1.2
LineageOS-Version
14.1-20171013-NIGHTLY-zl1


aufgepielt.

Beim ersten Reboot wurden mehrere Netze erkannt und ich konnte mich in mein wifi einloggen.

Beim nächsten einschalten war wifi wieder ohne Funktion ohne das eine weitere app installiert wurde. Da es bei der Einrichtung des neuen Betriebssystems kurzzeitig funktionierte schliesse ich einen Hardwarefehler mal aus.

Falls jemand eine Idee hat bin ich dankbar......


P.S.: zurücksetzen hatte nicht funktioniert


Update: open gapps installiert, und beim ersten booten..........schwups......wlan sofort da und eingeloggt.......gefreut.......
whatsapp und viber installiert.....
Gerät neu gestartet.........kein wlan mehr........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Horst27
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1.310
pompei
P
M
  • Marie-Anne
Antworten
3
Aufrufe
800
osblo
O
Zurück
Oben Unten