X722 komplett tot Le pro 3 Elite

H

hinnerk15

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Leeco Le pro 3 elite (X722) ist seit 2 Tagen komplett tot. Es ging aufeinmal komplett aus und ich bemerkte das es mega heiß wurde. Danach kamen alle ca. 30 Sekunden 2 kleine Vibrationen im Handy. Beim Anschalten mit Power Bouton und Lautstärke + oder - vibriert das Handy kurz einmal aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Lange laden mit dem originalen Netzteil bringt auch nichts kein Blinklicht leuchtet. Am PC angeschlossen wird das Handy erkannt aber nur als nicht bekanntes Objekt(also nicht im Explorer zu sehen sondern nur bei Geräte und Drucker unter nicht bekannten Geräten der Name ist hier X722 aber ich kann darauf nicht zugreifen). Wenn der HomeBoutton oder der PowerBoutton gedrückt wird, vibriert das Handy kurz. Weiß einer was ich da machen kann? Komplett neue Rom drauf ? Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen sollte ohne den Touchscreen. Bootlader ist entsperrt und Paranoid ist drauf. Vielen Dank!
 
Naja, stock ROM via ADB flashen wäre ein Ansatz.

Ansonsten poste Mal welches TWRP du hast und welche ROM etc. und nach was der Fehler kam.

Geht der Fastboot Modus oder TWRP?
Es gibt twrp (ältere), die mit den Lautsprechertasten zu bedienen waren.
 
Danke für die schnelle Antwort! Gibt es irgendwo schon eine Anleitung für das flashen via ADB mit der stock ROM.
Es passiert leider gar nichts bei dem Handy. Ich hatte über Nacht ein anderes Ladegerät benutzt, dann ging es noch ca. 2h ohne Probleme und dann habe ich die Wärme von dem Handy in meiner Hostentasche gemerkt und beim Rausnehmen war es schon aus. Ich habe folgende Anleitung benutzt um das Handy zu rooten: LeEco Le Pro 3 Elite - Custom ROM installieren - Chinahandys.net
Wenn ich das Handy per Power Boutton und - Lautstärke anschalte sieht man am PC der der Bootlader an ist aber mehr geht nicht. Bei Power und Plus Lautstärke wird das Handy heiß und vibriert alle 30 sek.
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
848
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
679
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
759
bholiand
B
Zurück
Oben Unten