Ausverkauf LeEco Phones ?

Mikehop

Mikehop

Stammgast
130
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen bei kimovil.com, das es bei verschiedenen LeEco Modellen (Le Max 2, Le Pro 3 usw.) es fast keine Händler mehr gibt die die Geräte noch anbieten.
Teilweise sind manche Versionen ausverkauft oder nur noch sehr teuer, teilweise bis zu 70 Euro mehr als im Angebot früher.
Man hört ja immer von der LeEco Krise?
Das Le Pro 3 war das letzte Phone das rausgekommen ist, und ob das Le Max 3 noch kommt ist fraglich.
Bin gespannt ob es noch weiter geht.
Schade eigentlich bin seit 10 Monaten sehr zufrieden mit der Marke.
 
Ich denke, AUSVERKAUF ! Der Grossoshop bietet nix mehr und anderswo ist es teuer geworden. Da ist wohl inzwischen die Kacke am dampfen. Max 3 wird es wohl nicht geben. Ich finde es auch sehr schade. Von der Hardware und Aussehen, ein tolles Smartphone. Habe mir in geistiger Umnachtung vor 3 Wochen noch ein 2. Max 2 , gegönnt. Mit dem älteren bin ich mit Cuocos Rom unterwegs. Das neue ist zum Romprobieren da:laugh:
 
Wenn ich mich so recht entsinne, wird die Smartphonesparte übernommen und Leeco kehrt zum Streamdienst und Fernsehsparte zurück.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Grauschimmel
Grauschimmel
A
  • aro1
Antworten
15
Aufrufe
2.405
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten